Installation Impf-doc per msi und GPO

Installation Impf-doc per msi und GPO

Beitragvon Irlinger » 17 Feb 2011, 18:36

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne das Programm Impf-doc per GPO auf allen unseren PC ausrollen. Dies sollte über die vorhandene MSI Datei kein Problem sein. Meine Frage bezieht sich nun auf die nötigen Variablen für eine Silent Installation, also ohne notwendige Eingriffe vom User.

Vielen Dank

Tobias Irlinger
Irlinger
 
Beiträge: 1
Registriert: 17 Feb 2011, 18:24

Re: Installation Impf-doc per msi und GPO

Beitragvon Hotline » 18 Feb 2011, 13:07

Parameter für msi-Dateien erhält man, wenn man unter „ausführen“ msiexec /? eingibt.
Je nach Betriebssystem und Version des Windows Installers können einige Parameter unterschiedlich sein.
Das Impfdoc-Hotline-Team
Institut für medizinische Information
Hotline
 
Beiträge: 354
Registriert: 08 Aug 2008, 17:30


Zurück zu Compumed M1



cron